Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Soetwas habe ich noch nicht erlebt. Für unsere Versicherung mussten wir einen örtlichen Klempner engagieren, unsere Wahl fiel auf Eberhard Tittl. Leider die falsche Wahl, wie sich bald herausstellte.
    Da unser Besuch das Waschbecken durch ein kleines Missgeschick beschädigte und ausgetauscht werden musste. Uns wurden max. Kosten von 600,-€ zugesichert, letztendlich belief sich die Rechnung auf knapp das doppelte.
    Unsere Versicherung zahlte zwar, doch ist dies absolut kein korrektes Verhalten, erst Recht nicht für einen angeblichen Geschäftsmann.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir waren mit den Leistungen des Herrn Tittl überhaupt nicht zufrieden. Erst wurden Leistungen erbracht die so nicht abgesprochen waren und dann auch noch fehlerhaft, so dass eine erneute Reparatur nötig war. Nie wieder.

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitär in Wachbach Stadt Bad Mergentheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.