Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 27 Bewertungen


    Seit Monaten bin ich mit meinem 8-jährigen Labrador von Tierarzt zu Tierarzt unterwegs, da ich einen immer größer werdenden Leistungsabfall bei ihm bemerke. Keiner konnte mir so richtig helfen und ehrlich gesagt, bei manchem hatte ich sogar das Gefühl, dass ich mit meiner Sorge auch überhaupt nicht ernst genommen wurde. Sogar eine Tierheilpraktikerin habe ich kontaktiert, leider ein absoluter Reinfall. Bis mir ein Freund seinen Geheimtipp für schwere Fälle genannt hat: Die Tierklinik Lichtenau. Und siehe da: Ein EKG, Röntgenbild und Herzultraschall weiter stellt sich heraus, dass die linke Herzklappe nicht mehr richtig funktioniert. Übrigens auch die Ursache für sein ständiges Husten. Jetzt, nachdem er erfolgreich mit ACE-Hemmern behandelt wird, ist er fast wieder so aktiv wie früher. Kann dem gesamten Team gar nicht oft genug danken….Ihr seid wirklich spitze!

    geschrieben für:

    Sonstige Tiermedizin in Lichtenau in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.