Grund: Kein Internet über Vodafone möglich, es wurde Fa. Alimbertis beauftragt. Kurzfassung: Techniker hat einen super Job gemacht! Schnell das Problem erkannt und gelöst, alles Equipment mit dabei gehabt, mehr gemacht als ich erwartet habe und dabei stets freundlich gewesen!Langfassung:Wir haben schnell einen Termin genannt bekommen und nach 3 Tagen war ein Techniker im angekündigten Zeitfenster da. Dieser war ausgesprochen nett und kompetent. Er fand das Problem sofort; ein durchtrenntes Koax-Kabel und der fehlende Wandanschluss. Das Kabel wurde zügig repariert, eine neue Dose an der Wand angebracht sowie zusätzlich ein neuer Kabelkanal verlegt. Ebenfalls wurde getestet, ob ein Signal anliegt und in welcher Qualität dies ankommt. Zudem bot der Techniker nach getaner Arbeit an, den entstandenen Dreck nach dem Bohren selbst zu beseitigen.Der Techniker hatte alles an Equipment mit, musste nicht nochmal los um irgendwas holen. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung. Sehr gut fand ich auch, dass keine herablassenden Sprüche kamen, wie es man sonst von Handwerkern gewohnt ist. Einfach professionell!

Satellitentechnik / Unterhaltungselektronik in Bavenstedt Stadt Hildesheim