Wir waren am 8.9.20 gegen 18.30 Uhr in der Ankerstube. Wir bestellten Tomate Mozzarella, Geflügelpfanne und gebratenen Rotbarsch mit Salat. Das warme Essen liess ca. 60 Minuten auf sich warten. Was wir dann bekamen, spottete optisch gesehen jeder Beschreibung. Das Rotbarschfilet war sehr sehr übersichtlich und der dazugehörende Salat entsprach klassischer Systemgastronomie. Der Preis von 14,90 € ist völlig überteuert. Die Geflügelpfanne mit extrem verkochten Erbsen, Möhren und etwas Blumenkohl, scheinbar aus der Dose sowie die durchgematschten Bratkartoffeln und das trockene Fleisch mit einer undefinierbaren und nicht schmeckender Sosse waren für uns ungenießbar und mit 13,90 € zu viel des Guten. Wir liessen die Geflügelpfanne fast unangetastet zurückgehen, was auch der Bedienung auffiel. Wir bekamen keine Entschuldigung , sondern nur zur versuchten Wiedergutmachung und unaufgefordert drei Kugeln Eis mit, wahrscheinlich, Sprühsahne. Das Eis haben wir nicht als Entschuldigung akzeptiert. Jeder engagierte Amateurkoch hätte dieses Essen besser hinbekommen. Ein Foto dieses Essens haben wir uns und euch erspart, um nicht anderen den Appetit zu verderben. Nie wieder Ankerstube, dann lieber die Imbiss- oder Dönerbude an der Ecke!!!

Restaurants und Gaststätten in Norddeich Stadt Norden