Wenn ihr zu Stoßzeiten rein wollt, Achtung: Es gibt eine sehr lange Schlange. Das Essen, die Burger sind top, werden mit viel Mühe gemacht. Man kann bei der Zubereitung direkt zuschauen. Die Pommes sind auch kross und sehr lecker. Das Ambiente ist so lala, nicht besonders gemütlich. Die Preise sind sehr hoch, Burger und Pommes und Getränk, da ist man fast bei 15 Euro.

Schnellrestaurants in Frankfurt am Main

Wir waren gestern bei Mc Donald´s in der Hauptwache gewesen. Erster Eindruck ziemlich voll und das Lokal ist ziemlich verwinkelt. Die Bestellung ging dann aber sehr schnell, alles etwas unpersönlich, aber naja. Das Essen war in Ordnung, aber alles ziemlich wenig gewürzt. Die Atmossphäre ist ziemlich mäßig. Man fühlt sich nicht sehr wohl

Imbiss in Frankfurt am Main

Ein gutes Lokal, aber maßlos überteuert. Ich habe dort einen Geburtstag gefeiert und etwa zehn Personen eingeladen. Wir haben a la carte bestellt. Das Essen war sehr gut, die Portionen aber extrem klein. Der Service war aufmerksam. Am Ende bekamen wir eine Rechnung, die bei über 70 Euro pro Peron lag. Definitiv viel zu teuer.

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main