Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    16. von 18 Bewertungen


    Einfach nur unprofessionell! Herr Konermann untersucht sehr zackig. Innerhalb dieses recht knapp bemessenen Zeitraums findet er aber noch die Gelegenheit seinem Vorgänger gravierende Fehler zu unterstellen. Dadurch sind alle Zähne entzündet und die Katze braucht eine umfassende Zahnsanierung. Und was für ein Glück, zufällig ist drei Tage später noch ein OP Termin frei und wenn so eine alte Katze schon mal da ist, könnte man ja auch noch diese und jene Untersuchung machen. Was wir an unserem alten, mittlerweile verstorbenen Tierarzt hatten, haben wir dann auch gemerkt. Die Praxis sieht uns nie wieder.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.