Ich war heute mit meinem 15 Jahre alten Hund in besagter Klinik, leider litt er an einem Tumor und hatte seid 3 Tagen nicht mehr gefressen deshalb haben wir uns schweren Herzens entschieden in gehen zu lassen. Was in dieser "Praxis" dann gemacht wurde war das aller letzte, nach dem mein Hund die Narkose bekommen hätte wurden wir in einen separaten Raum gebracht wo er in Ruhe einschlafen sollte, nix war mit ruhig mein Hund. Hat 3 Krampfanfälle erlitten in der Zeit wo man uns 15 Minuten mit ihm alleine gelassen hatte. Nach nem Hilferuf meiner Seits kam die Helferin rein um mir freundlicher weise Taschentücher zu bringen damit ich das erbrechen meines Hundes beseitigen konnte und ging wieder hinaus mit einem : das ist normal. Schloss sie die Tür 2 Anfälle später kam die "Ärztin" rein und meinte das könnte mal sein. Stocherte dann 5 mal in meinen nun fast leblosen Hund um die Vene zu finden damit er endlich von seinem Leid erlöst werden konnte. Als wir uns verabschiedet hatten wartete die "nette" Helferin vorne schon mit der Rechnung. Dieser Laden ist absolut Unprofessionell, Unfreundlich, Unmenschlich und definitiv nicht empfehlenswert.

Sonstige Tiermedizin in Bremen