Mein Lieblingschinese, welcher besonders Mittags unter der Woche gerne von mir besucht wird. Die Preise sind dann sehr günstig und die Auswahl ist mehr als ausreichend. Zwischen all den Standart China Angeboten gibt es hier eine reichhaltige Auswahl an Sushi und Maki, sowie einer Eistheke und gratis Kaffe und Espresso. Das Sushi ist Top und alleine deswegen gehe ich schon gerne hier essen. Unter der Woche ist es auch nicht zu voll, sodass man nicht Kilometerlang Schlange stehen muss, wie es am Wochenende leider oft der Fall ist. Dann ist es auch sehr laut im Lokal. Hin und wieder wird hier auch am Klavier mit Livemusik unterhalten. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Lokal sehr sauber. Von der Karte habe ich hier leider noch nie bestellt, aber die Preise sind dann schon etwas teurer, sodass sich eigentlich nur das Buffet lohnt. Was mir noch positiv aufgefallen ist, ist, dass man sich hier mit diesem ganzen Chinakitsch sehr zurückgehalten hat. Parkplätze gibt es gratis direkt hinter dem Lokal. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Asiatische Restaurants in Krefeld

Dieses Kino kann durch den günstigen Preis punkten, besonders am Kinotag. Es gibt hier keine großen Gänge, dafür aber alles, was ein Kino so braucht, wie Toiletten, Snackbereich und natürlich die Sääle, welche größtenteils recht klein sind im Gegensatz zu den großen Ketten. Auch hier gibt es 3D. Es sieht von Innen alles ein wenig alt aus, abe wie gesagt, der günstige Preis macht das wieder gut. Parken geht nur im Parkhaus. Die Parkplätze in der Umgebung sind durch die Nähe zur Gladbacher Innenstadt meist besetzt. Das Personal ist recht freundlich und das Kino ist sauber. Alles in allem ein gutes, privates Kino.

Kinos in Mönchengladbach

Der Erlebnispark Tripsdrill ist der älteste Park Deutschlands.Als allererstes möchte ich erwähnen, dass man hier noch wirklich komplett kostenlos parken kann! Vorbildlich! Der Eintritt ist für das Gebotene günstig. Der Park hat einen super Charme, da er komplett schwäbisch thematisiert ist und sich größtenteils um das Thema Wein dreht. Es gibt zwischen den vielen, liebevollen Fachwerkhäusern gibt es sehr viele Attraktionen für die ganze Familie, ob vom Seifenkistenrennen für die kleinen, über den Maibaum, bis zur großen Holzachterbahn Mammut. Schade ist nur, das die neueren Attraktionen im hinteren Bereich nur begrenzt geöffnet sind, wohl wegen sich beschwerenden Anwohnern. Das Essen im Park ist mit das beste was ich jemals in einem Freizeitpark gegessen habe. Der Park ist top in Schuss und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Park selbst gehört auch noch ein großer Wildpark, ausserdem bietet er Übernachtungsmöglichkeiten im eigenen Waldhotel an. Hier wird genug geboten, um einen ganzen Tag beschäftigt zu sein. Volle Besuchsempfehlung!

Restaurants und Gaststätten / Freizeitanlagen in Cleebronn

Schöner, großer Zoo auf und um einen Berg herum. Hier wurde einiges erneuert und Neu gebaut, wie die neue Elefantenanlage und sogar ein eigenes Parkhaus wurde hier errichtet. Die Eintrittspreise sind Ok, für nur einen Euro bekommt man ein super Heft rund um den Zoo in Top Qualität. DIe Anzahl an Tieren ist sehr gut, man kann hier gut 5-7 Stunden Zeit verbringen. Wenn man schonmal in Halle ist, sollte man auch den Zoo einen Besuch abstatten.

Zoologische Gärten in Halle an der Saale

Nach dem Kino gehts oft zur Hafenbar. Sehr leckeres essen zu sehr guten Preisen, Cocktails sind gut, aber schwankend im Geschmackt, dafür passt es wieder beim Preis. Hier ist es immer sehr voll, sowohl drinnen als auch draussen. Innen drin ist es immer sehr warm und laut. Das Personal ist nett und schwatzt gerne mal mit einem. Die Bar selbst ist sauber und stylisch eingerichtet. Die Toiletten sind sauber.

Bars und Lounges in Neuss

Wir treffen uns öfter hier. Immer sehr gut besucht egal ob draussen oder drinnen. Abends gibts die Cocktail Happy Hour mit viel günstigeren Preisen als zur restlichen Zeit des Tages. Dazu schmecken die Cocktails noch richtig gut. Ebenfalls das essen kann man hier sehr empfehlen. Jedoch muss man bei der Menge an Gästen eine (drinnen) warme und laute Atmosphäre und längere Wartezeiten auf seine Bestellung hinnehmen. Draussen gibt es sogar Decken für die Gäste. Die Bar ist schön eingerichtet und sauber. Insgesamt sehr zu empfehlen um den Abend ausklingen zu lassen.

Cafés in Neuss

Das Kino was ich am meisten besuche. Die Preise sind bei UCI etwas niedriger als bei der Konkurrenz, jedoch sind die Essenspreise auf gleichem Niveau wie bei den anderen auch. Parken kann man eigentlich nur im benachbarten Parkhaus, da die umliegenden Parkplätze meist besetzt sind. Hier gibts natürlich auch 3D. Das Kino erstreckt sich auf 2 Etagen, wobei sich in der unteren nur die Kassen und mehrere Bistros und demnächst wohl auch ein Fitnessstudio befinden.

Kinos in Neuss

Welch Rarität, endlich mal kein Chinese mit Möchtegern Japan essen, nein ein echter Japaner. Hier gibt es super leckeres Sushi, Maki und was es sonst noch so beim Japaner gibt. Alles wird frisch zubereitet und schmeckt auch genau so. Preislich natürlich teuer, da Suschi und co. ja kein Standartessen in Deutschland ist. Das Restaurant ist sehr schön gestaltet und liegt im 1. Obergeschoss. Man hat am Fesnter direkten Ausblick auf die Büdericher Hauptstrasse. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Unser Japaner Nummer 1.

Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Büderich Stadt Meerbusch

Wir waren hier schon öfter essen und feiern. Von aussen macht das Restaurant nicht so viel her, im inneren ist es aber sehr gemütlich, wenn auch etwas eng. Jedoch beherbergt dieses Restaurant mehrere große und mittlere Festsääle, welche sich anmieten lassen. Das essen ist lecker, jedoch muss man bei vollem Haus oft mit über einer Stunde auf das essen warten. Das Personal ist freundlich und das Lokal sauber. Es gibt hier auch Wild und an Feiertagen besondere Menüs. Die Preise sind im normalen Rahmen.

Restaurants und Gaststätten in Meerbusch

Eine unserer Stamm Pizzerien. Die Pizzen sind sehr gut belegt und schmecken hervorragend. Auch Nudeln und Fisch sind einfach Top. Preislich ist diese Pizzeria jedoch etwas höher anzuseideln und sehr oft sehr voll, sodass es auch mal etwas lauter sein kann. Das Lokal ist sehr gepflegt und liegt direkt im Zentrum von Lank in sehr guter Lage.Bedienung ist freundlich und die Toiletten sauber.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Meerbusch