Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Mein Sohn war in diesem Kindergarten und auch meine Tochter wird in 2 Jahren dort hin gehen. Die Erzieherinnen sind super lieb und sehr bemüht. Es gibt viele Unternehmungen und Aktionen. Der Kindergarten ist sehr klein und hat nur eine Gruppe was ich sehr schön finde.

    geschrieben für:

    Kindergärten / Vereine in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Er geht auf Patientenwünsche ein und meine Behandlungen waren bisher absolut schmerzfrei.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super lecker und nicht teuer

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Schwerte

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Man kann dort super sitzen und essen es ist total gemütlich und der Service ist nur zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 62 Bewertungen


    Teilweise recht voll aber trotzdem echt zu empfehlen die auswahl ist super.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.