Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Über diese Filliale kann ich leider nichts positives berichten.
    Man kann es essen, daran liegt es nicht.
    Aber mir haben schon mehrmals bestellte und bezahlte Posten gefehlt wenn ich zu Hause angekommen bin.
    Merkwürdigerweise waren es immer die teuersten Posten auf der Rechnung.
    Ich betrete den Laden nicht mehr. Wer zahlt schon gerne überteuerte Burger die er dann noch nicht mal erhält?

    geschrieben für:

    Imbiss in Lünen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Auch diese Filiale gehört leider zu dem Franchisenehmer der in dem Gammelskandal verstrickt war und bei dem das Personal unter aller Sau behandelt wurde.
    Ich habe früher auch dort gegessen, werde es aber nie wieder machen.
    Ich habe schließlich als Kunde nie eine Wiedergutmachung erhalten, dafür dass mir als zahlender Kunde Produkte mit abgelaufenem MHD angedreht wurden.

    http://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/franchise-nehmer-bei-burger-king-skandal-filialbetreiber-yi-ko-hat-sich-umbenannt/11533232.html

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Lünen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.