Eine Wohltat im Bekleidungssektor mal wieder einem Individualisten zu begegnen, der durch ein topmodisches und ansprechendes Sortiment, das für jeden Geldbeutel sehr hohe Qualität bietet.
    Schade, daß diese Inselläden immer seltener werden

Immer sehr kompetente und vor allem ehrliche Beratung

Mode / Bekleidung in Amberg in der Oberpfalz

Hervorragend geschultes Personal - aber was aussergewöhnlich ist - die gesamte Mannschaft.

Mit Autorenlesungen und anderen Sonderveranstaltungen wird man immer hervorragend informiert und auf dem Laufenden gehalten.

Ganz dickes Lob!!!!

Buchhandlungen in Amberg in der Oberpfalz

Sehr frische Blumen und daraus modern gebundenen Blumenarrangements bereitet mir selbst Spass, Blumen zu verschenken oder für mich selbst zu kaufen. Das hervorragend geschulte Personal berücksichtigt auf perfekte Weise meine Wünsche. Jeder Geschenkstrauß hat Bewunderung erzielt.

So soll es sein - weiter so

Gartenbau / Gärtnereien in Amberg in der Oberpfalz

Durch eine große Auswahl und die übersichtliche Anordnung des Sortiments wird trotz diesem enorm vielfältigen Sortiment der Einkauf angenehm gestaltet.
    Ich bin kein Freund von lästigem und unnötigem Anprobieren, deshalb fand ich gerade die kompetente Beratung und Unterstützung des Geschäftsführers als sehr angenehm.

Einziger Wermutstropfen:
    Durch seine unaufdringliche und freundliche Bedienung habe ich wesentlich mehr Geld investiert, als ich ursprünglich geplant hatte. Aber - ich fühle mich trotzdem sehr wohl und werde wiederkommen.

Dickes Lob an diese Belegschaft!

Schuhe in Amberg in der Oberpfalz

Eine sehr umfangreiche Speisenkarte bietet für jeden Geschmack etwas Leckeres an. Vor allem griechische Spezialitäten und Fischgerichte werden ganz lecker zubereitet .
    Das hervorragendesPreis-Leistungs-Verhältnis läßt bei sehr angenehmer und freundlicher Bedienung den Besuch zu einem kleinen Event werden.

Für Liebhaber griechischer Spezialitäten - ein Muß

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Amberg in der Oberpfalz