Soviel vorab: sie werden keine Enttäuschung erleben. Aber es war eben nicht perfekt.
    Nicht gut war, dass wir, obwohl kaum etwas los war, immer sehr lange warten mussten, bis jemand für die Getränkebestellung vorbeikam.
    Nicht gut war, dass, obwohl eben sehr wenig los war, nervige Gäste direkt hinter uns platziert wurden. Das war sehr lästig, weil es so eng war, dass man jedesmal angerempelt wurde, wenn die Leute vom Nebentisch an das Buffet gingen. Und das war oft.
    Nicht gut gefiel uns die düstere Atmosphäre. Das ist beim New Phönix im DOC wesentlich freundlicher.
    Nicht gut hat mir gefallen, dass die Auswahl an Speisen für ein Haus dieser Größe erstaunlich gering war.

Gut hat uns das Essen geschmacklich gefallen. Da hat der Konkurrent im DOC das Nachsehen.

Der Preis ist auch okay.

Wir würden wieder hingehen, würden aber auf einen Platz bestehen, wo man den Nachbarn nicht derart auf der Pelle hockt.

Asiatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Constantia Stadt Emden

Das biente ist gut. Die Leute furchtbar nett. Der Preis staffelt sich auch nach dem Wochentag. Unter der Woche kostet das Buffet inkl Getränke 26.90 Euro. Am Samstag haben wir etwas mehr bezahlt. Für Leute, die sich an einer Cola festhalten, wie ich, eher unrentabel. Stört mich aber nicht, wusste ich ja auch vorher.
    Die Auswahl ist gut. Einen Stern ziehe ich ab, weil die Klassiker, wie Acht Köstlichkeiten oder das Rindfleisch mit Zwiebeln, bei der Konkurrenz doch etwas besser schmeckt.
    Da ist aber das Ambiente nicht so gut, eher düster.
    Insgesamt durchaus empfehlenswert.
    Es ist nett, dass zum Nachtisch auch Eis am Stiel und Wassereis verfügbar ist.
    Nur bitte: Edeka-Eis habe ich selber in der Gefriertruhe.

Asiatische Restaurants in Emden