Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    177. von 399 Bewertungen


    Die Verkäufer waren nett und haben meine Fragen zum Fahrzeug alle beantworten können. Der Kaufvertrag wurde ausführlich erklärt und ich bekam den Fahrzeugbrief gleich mit um die Anmeldung des Kfz durchführen zu können.
    Terminabsprachen wurden eingehalten.Die Kommikation verlief ohne Probleme.
    Bei der Abholung des Skoda Citigo kümmert man sich um mich und erklärte mir den Ablauf. Ich bekam einen Regenschirm geschenkt. Das Fahrzeug wurde zur Übergabe vorgefahren und der Verkäufer holte mich aus den Wartebereich ab und beglückwünschte mich zum Kauf des schönen Autos.Er beantwortete mir meine Fragen zur Erklärung /Einweisung der Schalter und Bedienelemente .Das alles verlief ohne große Wartezeit.
    Ich bedanke mich nochmals für die gute Beratung und schnellen Umsetzung vom Kauf bis zur Aholung verging gerade mal eine Woche.
    LG Claudia Baden aus Wathlingen.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.