In die Buchhandlung Scheck gehe ich schon seit frühester Kindheit. Damals wurde sie noch vom Ehepaar Spannuth geleitet. Vor einigen Jahren haben die Lorenzens sie übernommen und trotz der Innovationen den Charme erhalten.
    Ich gehe immer noch sehr gerne dorthin, weil ich mich auf die Empfehlungen verlassen kann und stets freundlich bedient werde. Wenn einmal etwas nicht vorrätig ist, wird es umgehend bestellt.
    Ich hoffe, dass ich noch jahrzehntelang meine Bücher dort kaufen kann. Es gibt doch nichts Schöneres, als den Geruch frischer Seiten und die Erwartung, endlich mit einem neuen Roman zu beginnen.

Buchhandlungen in Bückeburg

Tolles Mitarbeiterteam!
    Vielen Dank für die super Empfehlungen. Ich habe fast alle Weserberglandkrimis gelesen und bin begeistert! Mit den Fantasyromanen werde ich jetzt weitermachen. Kürzlich habe ich den Mystery-Thriller "Der Schlüssel der Tredici" gelesen. Ein wirklich beeindruckendes Buch, das durch seine historischen Einblenden und Verschwörungstheorien fasziniert. Ich hoffe, es wird eine Fortsetzung geben. Aber jetzt geht es erst mal an das Werk von Betti Anders "Wohin die Dinge gehen". Ich bin gespannt und freue mich aufs Lesen!
    Weiter so!!! Es kann gar nicht genug gute Bücher geben ...

Verlage / Internet in Hameln

Tolle Schnitte, super Service, gute Preise!

Friseure in Lindhorst bei Stadthagen