Taxiunternehmer ebenfalls aus dem Kreis Segeberg, da wir Unternehmer den Krankenkassen unfreiwillig Nachlässe in Höhe von über 20 Prozent geben müssen, war es wohl ein Glücksfall, das mal eine Fahrt in die selbe Richtung ging. Sei es meinem Kollegen gegönnt, kommt sehr selten vor! Wenn der Fahrer Rücksprache mit dem Chef gehalten hätte, hätte dieser sicher den Nachlass gegeben, der bei einer Mehrpersonenbeförderung mit den Krankenkassen ( unfreiwillig) vereinbart wurde! Anschließend anrufen beim Unternehmer wäre angebracht, statt einer öffentlichen Bewertung! Der Fahrer mit seiner dämlichen Aussage, kann sich ja selbstständig machen, weil wir Taxiumternehmer uns ja alle eine goldene Nase verdienen! Leider ist das Gegenteil der Fall und der Großteil der Unternehmer in diesem Land, kann sich nichtmal eine Altersvorsorge leisten!!! Und das bei einer 7 Tage Woche bis zu 16 Stunden am Tag!!! Ich habe nicht einmal etwas negatives über meinen Kollegen aus der Nachbargemeinde gehört, eher positiv und wünsche all meinen Kollegen alles Gute und weniger pessimistische Kunden!

Taxi / Krankentransporte in Bad Segeberg