Schon damals,als ich mit meiner Tochter da war,wurde nie ein Beleg,eine Quittung oder eine Rechnung ausgestellt.Sehr seltsam,eine Brille hat immer über 600 € gekostet.

Optiker / Optische Artikel in Siegen

Tanja225 frag doch einfach nach einer Rechnung, meist reicht der ec Beleg doch aus, echt Leute gibts, aber hier so ein Blödsinn erzählen ...

Kurz vor Weihnachten hatte ich ein Problem mit meinem PKW,er sprang nicht an.
    Also VW Schneider angerufen,aber der Service genauso schlecht wie beim Vorgänger VW Knebel.Die Übernahme durch VW Schneider wurde also 1zu1 durchgeführt.Nie wieder !!!!!!

Autohäuser in Weidenau Stadt Siegen

Das ist mein nächstgelegener Abholmarkt für Getränke,bin aber früher immer woanders hingefahren.Die Kunden dort erzählten oft von der Fa.Diesel,da kann man nicht einkaufen wegen dem Personal dort.Ich habe es trotzdem versucht,5 Monate sind nun rum,ich kann nur bestätigen,was viele Kunden sagten : Der Kunde bei Diesel ist nicht willkommen,dem Personal fehlt es an allem was einen Verkäufer ausmacht.Falsche Einstellung und falsches Auftreten sind dort normal.Die Parkplätze vorm Geschäft sind ohnehin meistens frei,es kommt ja selten jemand zum Einkaufen.Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.

Getränkevertrieb in Siegen

Ich habe 1986 durch meine Frau die Firma Schulze in Siegen-Bürbach
    Untere Dorfstraße 141,kennengelernt .Da meine Frau und ihre Mutter da oft und gut eingekauft haben,habe ich meine Bekleidung auch dort gekauft.
    Nun ist nach so vielen Jahren folgender Fall eingetreten :
    Am 09.02.17 kaufte meine Frau für über 200 € Kleidung.Wegen einer Nierenerkrankung mußte Sie Ende Februar ins Krankenhaus.Dort ist Sie am 09.03.17 verstorben.Am 13.03.17 bin ich zu Schulze in Bürbach um zu klären,ob
    man die Sachen evtl.noch zurückgeben kann ( Umtausch laut Kassenbon innerhalb von 7 Tagen)Leider bin ich an eine "Dame" geraten,die wohl keine Lust
    hatte dieses Problem zu erkennen.Sehr barsch im Ton war Sie auch.
    Ich hätte auch 50% Rückgabegebühr akzeptiert.Die Kleidung meiner Frau war ungetragen.Nur die Etiketten waren nicht mehr dran.
    Für mich ist diese Firma für immer aus meinem Gedächtnis gestrichen!

Bekleidung / Textilwaren in Bürbach Stadt Siegen

Annette Dittmar Ich finde Die Verkuferinnen an der Kasse oft sehr unfreundlich und berfordert und in einem Sterbefall geht sowas berhaupt nicht man sollte den Laden nicht mehr betreten. Wir waren heute da und die Kassiererin war auch sehr unfreundlich.Aber vielleicht ist man manchmal ab einem gewissen Alter berfordert