Ich habe Leuchten über einen Online Shop gekauft. Diese Leuchten waren dann von der Firma Germanelectronics.

Da ich diese wieder zurück senden musste, musste ich LEIDER direkt Kontakt mit der Firma Germanelectronics aufnehmen.

Ich habe ein Widerrufsformular wie vorgeschrieben ausgefüllt und per Mail an diese Firma geschickt.
    Kurz darauf habe ich eine sehr unfreundliche Email erhalten. Von Service oder Kundenfreundlichkeit keine Spur..

Man hatte gefragt ob ich Weihnachtssterne erwartet hätte und das ich nicht mehr bei ihnen oder ihren Partnern etwas bestellen solle.

Auf eine schlechte Bewertung wird einem dann auch noch mit einem Rechtsanwalt und einer Geldstrafe gedroht.

Mein Fazit.. Zum Thema Kundenservice hat man hier alles falsch gemacht, was nur falsch gemacht werden kann.

Lampen / Versandhandel in Löhne

Trixie2535 Kann ich nur bestätigen! Absolut kundenunfreundlich und überhaupt nicht weiter zu empfehlen! Das Geld wurde sofort abgebucht und die Ware ist beschädigt angekommen. Auf meine E-Mails wurde nicht reagiert und telefonisch war nie jemand zu erreichen. Ware wurde auf eigene Kosten zurück gesendet und es kam eine unglaublich freche E-Mail zurück. NICHT ZU EMPFEHLEN! Anderen Anbieter suchen!