Ich bin schon lange Mitglied in diesem Fitness-Center, da ich in der Nähe arbeite und für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiter einfach passt.
    Da ich gerne wissen wollte, wie es nun weitergeht mit dem Lockdown und wann wieder geöffnet wird, habe ich mich gestern per mail an das HP-Team gewandt.Ich wurde gleich heute morgen von Mitarbeiter Marvin zurückgerufen und über die Situation der Fitnesscenter in HH aufgeklärt Mir wurde das Angebot einer Kompensation vorgeschlagen. Ich habe mich für den Personal-Training-Gutschein entschieden. Denke dass auch hier bald wieder Sport getrieben werden darf und darum freue ich mich sehr auf diesen Termin und dass ich wieder regelmässig kommen kann. Dass jemand solch ein Zeug schreiben kann wie einige hier vor mir, verstehe ich nicht. Wir dürfen nicht in diesen Zeiten unsere Unzufriedenheit und Wut an denen auslassen, die nichts dafür können ja, denen verboten wurde!!! zu öffnen das darf man nie vergessen. Bitte wenn ihr bewertet, bleibt bei der Wahrheit. Es ist bald geschafft wenn wir alle zusammen halten.Da nützt keoine Drohungmit dem Anwalt, der auch nicht umsonst arbeitet, da hilft nur freundliche Kommunikation. Die habe ich heute morgen am Telefon erlebt und bedanke mich bei Marvin für das Angebot das ich bald nutzen kann, ich habemich seh rgut betreut gefühlt.

Fitnessstudios / Massagen in Hamburg