Ist weiterzuempfehlen! Wurde höflich, prompt bedient! Ärztin war auch sehr lieb.

Sehr empfehlenswerte Praxis, gute Organisation, kann man mit sehr gut weiterempfehlen.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Minden in Westfalen

C&A hat viel zu bieten, wenn man Klamotten braucht, und besonders zu betonen, die Toiletten bei C&A sind blitzblank, das Cleanpersonal dort ist sehr bemüht! Ruhige Atmosphäre im Shop, kein Gedränge, ist eigentlich mit gut zu bewerten!

Mode / Bekleidung in Minden in Westfalen

Kaufland ist eigentlich zu empfehlen, nur diese große Halle am ZOB Busbahnhof in Minden, Westfalen, ist nicht übersichtlich. Daher hat Kaufland ab September 2017 neues geplant, Weg von Minden Westfalen, für Neubeginn ab September 2017 an neuem Standort in Deutschland. Radikal aber auch resolut mitdenkend, so muss es laufen, Das ist top, weil wir auch wegziehen von Minden, Westfalen.
    Wir finden es auch sehr gut, dass Kaufland stetig Angebote zur Verfügung stellt, für Kunden, oftmals günstige Angebote und trotz allem gute Qualität. Ich mag Kaufland gerne zum Einkaufen. Kaufland zieht weg von Minden im September 2017: ich auch! Freuen uns mitzuziehen. Kaufland kann mit sehr gut weiterempfohlen werden, stetig Angebote, dieser Artikel, die man einfach für alltägliches braucht, auch stetig Schnäppchen, da macht Einkaufen Spaß: Kaufland hat sich enorm verbessert und der Wegzug von Minden macht es noch erheblich besser, weil die Kaufhalle am ZOB Minden, Westfalen, Gebäude, nicht so das ist, was wirklich empfehlenswert ist, es finden sich Zeitschriften, Euro Shop, Friseur, Wc, lange Laufwege in der Kaufhalle, ist einfach zu unübersichtlich alles in Minden am ZOB, obwohl Kaufland viele günstige auch gute Angebote anbietet.
    Freue mich, Kaufland auch dahin zieht, wo ICH dann auch hinziehen werde und wohne. Würde mich freuen, wenn das gelingt. Kaufland ist gut dabei u. ist zu empfehlen, diesen Umschwung zu tun,ab September 2017!!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Minden in Westfalen

Kaufland kann ich mit sehr gut weiterempfehlen, stetig Angebote, dieser Artikel, die ich gebrauchen, da macht Einkaufen Spaß:

Lebensmittel in Bergheim

WEZ Karl Preuß GmbH & Co hat einwandfreie Artikel zu kaufen! Alles freundlich, nett und ordentlich! Ich kaufe gerne bei WEZ ein!

Lebensmittel / Getränke in Minden in Westfalen

Kann ich mit gut empfehlen, Brot Brötchen Kuchen alles lecker und die Bedienung ist höflich! Nichts schlechtes bisher erfahren, bei Bäckerei Bertermann GmbH, Ringstraße Minden!

Cafés / Bäckereien in Minden in Westfalen

WEZ Karl Preuß GmbH & Co, Lübbecker Straße 83, Minden, kann man gute Ware&Lebensmittel kaufen, nur leider viele Missgünstige Nachbarn an der Lübbecker Straße dort oben, dort herum, das ist nicht so empfehlenswert. Da ist man enorm enttäuscht, dass es sowas gibt in Minden, Frauen, die Missgunst ausüben, weil diese ggf. bei WEZ nicht gerne kaufen gehen, Aber WEZ sonst sehr zu empfehlen. Guter Service, seriös und ordentlich. Nur wegen diesen Missgunst Nachbarn, Nähe Lübbecker Straße, Nebenstraße/n, (diese welche ggf. nur Leberwurst und Knäckebrot, kaufen),daher, weil sowas. Missgunst Frauen aus Minden gönnen nicht die WARE von WEZ; daher, und deswegen geht man weniger dort nun zum Einkaufen, weil das ist sehr unangenehm sowas gibt! Frauen aus Minden, die unter Missgunst leiden, WEZ schädigen möchten und Verbraucher auch dazu. Nicht ok, sowas. Weil WEZ hat sehr gute Ware und wenn diese Missgunst Leute aus Minden das nicht mögen, muss man nicht Verbraucher oder WEZ Märkte schädigen!
    Weil WEZ ist sehr gut! Und ich kann das bestätigen, dass die Ware bei WEZ Karl Preuß, Lübbecker Straße 83, Minden, diese ist einwandfrei ok! Und WEZ hat wirklich gute Ware und Artikel, kann ich sonst mit 5 Sterne empfehlen!

Einzelhandel / Verbrauchermärkte in Minden in Westfalen