Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (10)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 24 Bewertungen


    schönes ambiente, große auswahl an eissorten und die preise sind okay. die eisauswahl ist toll, allerdings sind manche eissorten eher hart-wässrig, als cremig.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    ein indisches restaurant das seinem namen alle ehre macht. es ist sauber, gepflegt, und das essen ist scharf mit viel curry - so wie ich mir indisches essen vorstelle.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Catering in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    der supermarkt ist klein besticht aber durch gute qualität. allerdings finde ich viele produkte überteuert wenn sie mal nciht im angebot sind.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 0 Bewertungen


    aldi ist halt aldi. ab und an gibt es super angebote, aber das sortiment besticht nicht durch große auswahl. Zudem kommt eine nicht besonders freundlichen umgebung.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 12 Bewertungen


    ein sehr schönes kino. ausgestattet mit dem neuesten an technik und sogar ein 3d-saal ist vorhanden. allerdings sind die preise an einem nicht-kino-tag sehr happig..

    geschrieben für:

    Kinos in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    das kino ist schon sehr alt, fast historisch, was diesen unverwechselbaren charm ausmacht. beachtenswert ist der kronleuchter im saal. in dem kino finden aber auch konzerte statt - also nicht verwirren lassen.

    geschrieben für:

    Kinos in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 11 Bewertungen


    fast alles was man braucht in einem Geschäft. Müller zieht sich über mehrere Etagen und ist mit fast allen möglichen Produkten (von elekto bis süßwaren) ausgestattet. einen bonuspunkt gibts für die payback-punkte die man sich dort anrechnen kann.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Dekorationen in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    sehr leckere Cocktails und Snacks. Oft ist für spontane Aktionen dort immer noch ein plätzchen frei. Mittwochs und Freitags ist es für gewöhnlich allerding sehr voll. Trotzdem so mal zum netten weggehen empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    gemütliches Ambiente, freundliche Bedienung und angemessene Preise. Das Essen sowie die Getränke machen den Anschein von frisch zubereitet und sind sehr lecker. Schöne Bar in der man sich noch gut, wegen nicht all zu lauter musik, unterhalten kann.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Kann ich nur weiterempfehlen. Das Essen (typisch italienische Kost, woe Pizza, Pasta, ect.) ist super lecker. und es gibt sogar von Monatg bis Freitag ab 17:00 die Aktion "all you can eat" für einen Preis von ca. 9€. Getränke muss man allerdings noch seperat dazubezahlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.