Sehr geschmackvolle und stilsichere Mode wird hier mit viel Aufmerksamkeit und Beratung zur Anprobe gereicht. Mein Einkauf verlief unerwartet "kreativ" und voller Sympathie... das Ergebnis überrascht und erfreut mich noch lange.

Bekleidung / Boutiquen in Berlin

Mit hoher persönlicher Zuwendung gibt es hier sehr ausgesuchte Seh-Hilfen ... als langjährige Brillenträgerin wollte ich mal etwas Besonderes und nach der langen Pandemie >schick zur Öffentlichkeit zurück<. Beides ist gut gelungen und war (natürlich) fachlich auch entsprechend sachkundig/gründlich vorbereitet, wie es in einem Fachbetrieb zu erwarten ist. Sehr zufrieden mit der Geduld, Kompetenz und Freundlichkeit der Meisterin ;-) bedankt sich eine treue Kundin!

Optiker / Optische Artikel in Berlin

Sehr gute Praxis mit fachkompetenten Tierärzt*innen; besonders in schwierigen Situationen offen und hilfreich, besonders zum Umgang mit angemessenen Entscheidungen. Auch wenn es immer mehr Besucher*innen gibt, bleibt die konzentrierte Zuwendung gegenüber Tier & Mensch konsequent erhalten! Vielen Dank :-)

Fachärzte für Tiermedizin in Berlin

Sieht von außen fachkompetent aus, zeigt sich innen als echter Fachbetrieb! Dienstleistung mit fairer Zugewandtheit vor Ort - vielen Dank. Kann ich bei Radio- oder anderen Elektronik-Reparaturen nur empfehlen.

Dankbar, dass ich dort ohne Peinlichkeit über meine Konflikte in bestimmten Situationen sprechen konnte und auch Veränderung für mich möglich wurde!