Mefail Zogu ist gut erreichbar, man bekommt schnell einen Termin und manchmal ist er sogar pünktlich.
    Einmal jedoch, vor 2 Jahren, kam er eine halbe Stunde zu spät, ein Kunde hätte ihn aufgehalten. Kommentar "Sie wissen ja wie das ist". Dann eine winzige Kleinigkeit, ich hatte aus Versehen irgendwann die Internetzsschalttaste gedrückt, was mir nicht bewußt war, und dadurch meine Internetzverbindung ausgeschaltet. Mefail Zogu drückte kurz auf diese Taste, Dauer 2 Sekunden. Preis 50,- €!! In Worten fünfzig Euro für das Drücken einer Taste. Kein Wort über die halbe Stunde Verspätung. Er hatte vorausgesetzt, daß der Kunde das halt schlucken muß. Seine Worte "Es ist halt so". Also aufpassen und dem Mefi genau auf die Finger sehen. So leicht möchte ich auch mal mein Geld verdienen. Nun bin ich bei Herrn Brenneis in Endersbach, Waiblinger Str. Das ist ein anständiges geschäftsgebahren. Kann ich empfehlen.

Mit der Heimleiterin Fr. Maurer wurde ein Besichtigungsbesuch mit Übernachtungsankündigung im August 2016 vereinbart, wobei ein genauer Zeitpunkt lt. Fr. Maurer nicht notwendig sei, sie sei immer da hieß es. Als ich dann am Fr., 05.08.16, 12:30 h, dort ankam, war Fr. Maurer schon ins Wochenende geglitten. Die Pflegedienstleiterin Fr. Kraus und eine jüngere Kollegin waren völlig überrascht, daß ich da war. Beide wussten nichts von mir, da Fr. Maurer keinem was gesagt hatte. Gesagt wurde mir nichts, wie das mit dem Abend-, Frühstücksessen (Sitzverteilung, Essenszeit, ect.) sei. Am Abend war eine junge Essensverteilerin in der Kantine vorhanden, die nichts wußte, da sie heute zum ersten Mal da sei. Ein kleiner alter Mann mit Brille der neben ihr stand, ca. 70 Jahre alt, verschwand schleunigst, als er hörte ich sei Gast und wolle mich informieren. Die junge Frau lief ihm nach, aber er versteckte sich hinter ihr, lugte versteckt zu mir rüber, zuckte mit der Schulter und verschwand für immer. Ich erhielt 2 Stück Brot, 4 Scheiben Wurst, ein Schälchen Weichkäse und 3 cm rohe Gurke zum Essen. Getränk gab es Wasser vom Hahn oder Tee aus der Zisterne.
    Um 17:50 h, hatte ich die Nase voll von so viel Desorganisation und verließ das Haus in Richtung meines Wohnortes. Das Haus Rimsting an sich ist i.O. Jedoch ist die Organisation der Heimleitung sehr verbesserungsbedürftig. Mal sehen, vielleicht wird es besser, wenn es da eine neue Heimleitung gibt.