Es wurde sich Liebevoll um unsere Familie gekümmert. Wir hatten Mitte letzten Jahres entschieden das unsere Mutter in das Haus am Königsmoor kommen soll und sind vollkommen zufrieden.
    Wenn wir nicht wüssten, dass es ein Alten- und Pflegeheim ist, erweckt es von den Räumlichkeiten und der Anlage eher ein Hotel, wie an ein Heim.
    Unsere Mutter hat sich Ihr Zimmer mittlerweile sehr kuschelig eingerichtet und konnte sich das ganz nach belieben einrichten. Selbst für unseren kleinen gibt es eine Möglichkeit zu spielen und sich auszutoben.
    Auf Wünsche und Anregungen wurde umgehend eingegangen und wir erhielten bisher immer eine Rückmeldung, da wir auch viel Wert darauf gelegt haben, da wir schon einiges Miterlebt haben und wir häufig nicht informiert wurden.
    Das Programm für unsere Mutter gestaltete sich als sehr effektiv, da sie durch die Mobilisierung und der Physio vom Haus und der Praxis Reick neuen Mut finden konnte und Mittlerweile von bettlegerrich wieder am Rollator gehen kann. Hier nochmal ein großes DANKE an alle die daran mitgewirkt haben.

Altenheime in Oyten