Leider treffen die Listenvorschläge nicht wirklich zu.
    Schlaf-Concepte nennt sich ein Internethandel, der mit Bettzubehör handelt.
    Meine Bestellung wurde an die Rechnungsadresse, statt an die Empfängeradresse versandt. Mehrmals habe ich versucht, Kontakt aufzunehmen, Telefon nur Ab, Kontaktmails zwar bestätigt, aber nicht beantwortet, man kann auch sagen, der Kunde hat bezahlt, da brauch er nicht zu nerven.
    Ich werde in diesem Shop nichts mehr kaufen, denn unter Kundenservice verstehe ich etwas anderes.

Einzelhandel / Betten in Goch

Habe aufgrund einer neutralen Bewertung einen Anruf erhalten, Der Herr hat auch fleißig mitgeschrieben, wie im Hintergrund zu hören war.Es wurde mir nahe gelegt eine Rechnung komplett ( viel zu hohe Summe), die zusammen mit einem Widerspruch des Handwerkers eingereicht wurde und nur dieser Gesellschaft vorliegt zu bezahlen, trotz abgebrochenem Auftrag wegen absolutem Pfusch. Außerdem wurde bemängelt, dass ich andere Aufträge eingestellt hatte und davon keiner vergeben wurde.
    Mein Bedarf ist gedeckt und wer seine schwarzen Schafe schützt, indem solche Bewertungen nicht veröffentlicht oder wieder gelöscht werden..................vielen Dank.

Internet in Berlin

Nach einem persönlichen Termin , trotz Absprache, nie wieder etwas gehört oder gesehen, absolut nicht zu empfehlen. Schade um die Zeit.

Innenausbau in Brandenburg an der Havel