Nach einer Beratung wurde ich angesprochen ob ich nicht eine Referenz auf einem Online-Portal posten könnte. Da mir die Dienstleistung super gefallen hat, habe ich direkt zugesagt und mich heute an Werk gemacht.

Ich bin Lehramtsstudentin und bin aufgrund einer Freundin auf die OVB aufmerksam gemacht geworden. Mein erster telefonischer Kontakt mit Herrn Uhlmannsiek war locker und sympathisch. Wir haben dann einen Termin zur Datenaufnahme vereinbart und ich bin ein paar Tage später ins Büro nach Marienloh gefahren. Beim ersten Mal wurden ein paar Daten in einen Fragebogen eingetragen, meine Ziele und Wünsche abgefragt und mir das Unternehmen vorgestellt. Dann war schon wieder Schluss! Eine Woche später gab es dann einen Beratungstermin, es ging um die Themen "Berufsunfähigkeitsschutz und Krankenversicherung". Es war ein spezielles Konzept für Lehramtsstudenten,
    Nach der Beratung habe ich mit meinem Vater Rücksprache gehalten und noch einen weiteren Termin mit ihm gemeinsam vereinbart, es mussten noch ein paar Punkte geklärt werden!:) Wir fanden die Beratung super und haben es auch abgeschlossen, die Beiträge zahlt jetzt erst mal mein Vater!:)
    Mein Vater hat sich anschließend auch beraten lassen. Wir können das OVB Büro aus Paderborn auf jeden Fall weiter empfehlen! Vielen Dank für die tolle Beratung und die Geduld!!!;)

Finanzberatung in Paderborn