Ich kann nur sagen: Finger weg von dieser Praxis und diesem Arzt!

Ich war entsetzt, als ich zum ersten Mal dort war.

Vor mir waren noch 5 Patientinnen, die innerhalb von 20 Minuten abgefertigt wurden.
    Die Schwester ist einfach nur unfreundlich, bekommt den Mund nicht auf und guckt einen an, als wäre man unerwünscht.
    Dr. Pittner nimmt sich nicht viel ... In einer örtlichen Zeitschrift stand ein Artikel über ihn, in dem er eigentlich recht nett und verständnisvoll für seine Patientinnen rüber kam. Leider ist das Gegenteil der Fall.
    Ich bin wegen einer unerwünschten Schwangerschaft zu ihm, wurde sofort schroff behandelt, nachdem ich sagte, dass ich keinen Kinderwunsch habe.
    Zum Ultraschall muss man durch die ganze Praxis in einen abgeteilten Raum, indem im hinteren Teil eine andere Patientin (wahrscheinlich beim EKG) war. Sie bekam die gesamte Untersuchung mit und hörte das gesamte Gespräch mit dem Arzt mit, was mir mehr als unangenehm war. Die ganze Praxis wusste anschließend, dass ich einen Schwangerschaftsabbruch wünschte.
    Die Schwester gab mir wortlos ein Prospekt für die Schwangerschaftskonfliktberatung und ihre Blicke sprachen Bände.
    Es gab kein weiteres Beratungsgespräch, ob ich mir sicher bin oder noch etwas Zeit zum überlegen brauche.
    In dieser Praxis wird man wie ein unerwünschter Patient behandelt.

Das dieser Arzt Landesverbandsvorsitzender ist, ist kaum zu glauben!!

LG, Larissa