Ich war vor kurzem mit meiner Freundin im Vulkanpark und wirklich begeistert.
    Bei Plaid gibt es ein Info - Zentrum, welches die Routen welche durch den Park führen erklärt. Man kann dort wandern und Steinbrüche bewundern, aber bei schlechtem Wetter auch in Museen und Römerwarten.
    Einfach nur klasse und Spass für alle Altersklassen + Hundebesitzer ( diese dürfen oftmals mit)

Kultur / Forschung in Plaidt

Ich kann das Lotus nur empfehlen.
    Es ist zwar etwas gross und somit für manchen etwas ungemütlich, hat aber dennoch viele positive Effekte. So das Essen ( frisch, viel Auswahl von Salat über Fisch bis zu Fleisch und Gemüse, Sushi etwa 4 bis 6 Sorten und zum Nachtisch je Monat frisches Obst wie Melone, Mango , Ananas), tolle bunte Deckenbeleuchtung und faire Preise.

Chinesische Restaurants in Montabaur

Die Sackpfeife hat viel zu bieten z.B. Spass für alle Altersgruppen für die Älteren gibt es tolle Wanderwege mit Aussichtspunkten, Skiläupen uvm und für die Kinder einen Streichelzoo, Trampolin, Spielplatz uvm.
    Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt mit einem kleinen Resteraunt auf dem Gipfel.
    Tiere sind hier auch erlaubt ( Hunde).

Eben Spass für die Famile oder Paare die sich etwas erholen mögen, wie auch wir .

Freizeitanlagen in Biedenkopf

Meine Erfahrungen mit dem Team sind folgende :
    Nettes Team, gute Behandlungen egal ob bei Karies oder einfach nur zur Kontrolle, auf Wunsch auch bei kleinen Eingriffen eine Narkose möglich, einige Parkplätze gleich vor der Praxis, Schmerzpatienten ( bei mir Wurzel kaputt) bekommen sehr fix einen Termin, die Praxis ist soweit recht gross und besteht aus einem kleinen Röntgenraum, zwei Behandlungszimmern, einem Wartezimmer, einer kleinen Rezeption am Eingang + einem kleinen Labor und einem Wc für Patienten, es wird immer alles erklärt was bei der Behandlung geschieht einfach klasse.

Rezepte kann Hr. Rentzsch auch ausstellen, da er Arzt + Zahnarzt ist, aber nurnoch als ZA praktiziert.

Ich kann das Team nur empfehlen,sowie es auch mir empfohlen wurde von ehem. Westerburgern, denn mein Zahnarzt zuvor übersah teils kleine Karies oder Zahnstein und war teils recht grob, wie Emob zu sagen pflegte wie ein Metzger :) , mal übernehmen muss.

Zahnärzte in Wallmerod