Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Seit Jahren wurde unsere Heizung von der Fa. Linden gewartet. Wir hatten vor einigen Jahren mit der Fa. Linden einen Wartungsvertrag geschlossen. Nun wollten wir auch in 2023 einen Termin für die Wartung vor der neuen Heizperiode vereinbaren:
    Hinsichtlich eines neuen Termines zur Wartung unserer Heizung hatte ich in den vergangenen Wochen mehrfach um Rückruf gebeten. Eine Terminvereinbarung blieb leider wegen eines fehlenden rückrufes aus. Bei meinem heutigen Besuch an der bisherigen Fa.-Adresse, welche auch heute noch im Internet so ausgewiesen ist, fand ich heute allerdings im Internet eine neue Rufnummer.
    Als ich dort anrief war der Inhaber selbst am telefon. Nach meiner Beschwerde, dass man den Kunden nicht die neue Rufnummer mitteile, war Herr Linden reichlich verstimmt, sagte, dass er so nicht mit sich reden lasse und dass ich mir eine neue Fa. suchen solle. Danach legte er einfach auf!

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitär in Wesseling im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.