Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich habe diese Firma als sehr Kundenunfreundlich erlebt. Unddas gleich 2 mal. Eine Bestellung von rotem Split in der Körnung von 2-5 mm artet in eine Diskussion aus, ob der Split nun rot oder braun ist. Selbst ein Erklärungsversuch, für was man den Split nutzen möchte,artet in eine Fragestunde aus, in welcher ich mir als Kunde vollkommen verblödet vorkommen muß.Selbst nachdem ich mich bein Chef beschweren möchte, tutet er in dasselbe Horn. Also auf dem Absatz kehrt, in den nächsten Ort. Dort genügte 1 Satz und ich bekam was ich wollte. Und sogar mit Wiegeschein. Erstaunlicherweise sah es auf dem Anhänger mehr aus, als die erste Fuhre, ohne Schein, von Herrmanns.Dort wird nach Gefühl verladen. In Zukunftzahle ich lieber den 1 Euro mehr pro Tonne und fahre 10 min länger, aber ich werde als Kunde geschätzt. R. Meinhardt

    geschrieben für:

    Baustoffe in Queis Stadt Landsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.