Alsoooo *Lufthol und Lanze brechen möchte*

Betreffend "zu salzig" : lasst Euch nicht abschrecken! Nach acht Wochen Krankenhausaufenthalt (und da wird ja bekanntermaßen sehr wenig gewürzt) fand ich das Hähnchen schon recht würzig, aber nicht versalzen.

Betreffend "zu trocken" : Jau, die Zeit! das wurde ja schon erkannt. Da könnte auch die beste Hausfrau nicht punkten, wenn sie das Hähnchen über mehrere Stunden knusprig und heiss halten müsste. ODER WIE? :)

Betreffend " fünfjährige Kinder" : KOMPLIMENT!! So klein und schon solche Geschmacksnerven und das bestimmt sogar OHNE Ketchup! *gg* nicht bös gemeint, nur ausgesprochen verwundert!

UNSERE ( Elternpaar und zwei Kinder) Meinung:
    durchaus wiederkommenswerter "Hähnchenwagen", bei dem man zur Mittagszeit gut sein Hähnchen holen kann. Aber auch die 17 Uhr- Hähnchen sind durchaus genießbar! Und spezielle Wünsche (z.B. wenig Pommessalz) werden berücksichtigt. Schwankungen je nach Tag, Standort und vor allem Uhrzeit sind MENSCHLICH!

So, und jetzt gehe ich mein selbstgemachtes Mitternachtshähnchen wiegen, denn scheinbar macht Frau das! lol

Imbiss in Großenwiehe