Ich bin eine in der Gruppe 5 Personen. Ich finde die Mitarbeiterin so schlecht, unfreundlich und sehr genervt. Sie ist ungefähr 50 Jahre alt mit schwarze Haare, Ausländer. Wir sind 5 Personen und saßen dort 2 Stunden wegen Geburtstage meines Freundin.
    Erste: wenn meine Freundin in die Toilette gehen wollte und über den Schlüssel fragte, lehnte diese Mitarbeiterin ab und sagte, dass der Schlüssel verloren wurde.
    Zweite: Sie hat uns danach entlassen mit komischem Grund, dass sie putzen muss und sagte uns, dass wir schon 5 Stunden waren. Während wir nur von 19:30 bis 21:30 dort waren und warteten noch kurze Zeit bis der Tram um 21:50 kam. (Sie können Kamera checken). Und die Öffnungszeiten ist klar geschrieben: 0uhr-24Uhr.
    Dann haben wir alle unsere Sache auf dem Tisch geputzt, damit sie putzen kann. Aber sie verhaltete sich so unhöflich mit einem Mädchen, das noch saß aber dieser Zeit gab es gar keine Sache auf dem Tisch und Wir haben mit ihr gestritten. Sie gab ständig den Grund, dass sie so alt ist und wir konnten nicht so sagen. Während sie die Person ist, die versuchte, uns zu entlassen und sich seeehr unhöflich zu verhalten. Am Ende sagte Sie uns noch: "Geh weg". Sehr ganz genau und so laut, und am Ende noch ein paar Sätze: "Seid nie hier" oder so. Ich finde so unrespektiert und enttäuscht von ihrem Verhalten. Wenn der Chef von Backwerk zufällig sieht, bitte bitte schau noch mal Kamera an und bringen Sie bitte Ihre Mitarbeiterin bei, wie eine normale Person verhalten soll, auch wenn sie und entlassen wollte, aber höflich, wären wir fröhlich gehen. BItte. Vielen Dank und nie mal wieder ins Backwerk.

Bäckereien in Jena