Ich habe ein Tag spätschicht gehabt und daswege bin nicht in die Arbeit gegangen sonst zum FrauÄrtzin. Ich war die ganz wochenenden mit schmerzern im Bauch und am Montag bin zu Arbeite gegangen mir war schlecht mein Chef wolte mich nach schicken. Und dann bin am nächstern tag zum FrauÄrztin. Um 15:40. Ich habe sie gesagt dass ich ein krankschreiben brauche für nur diese tag, einziger tag und sie sagt, dass sie mir nicht krankschreiben wird weill ich nicht krank war. Ich habe bei Ärztin ein termin und sie kann mir ein Atest für 3,50€ verkauft dass dort war. Und ich soll zum Arbeit gehen. Ein paar stunden zu spät bei Arbeit ist alles ok. Leute...ein kranschreibe für ein Tag nicht schreiben, das war kein problem. Das problem war als Sie mir klar gesagt hat in DEUTSCHLAND MAN SCHREIBT DAS, NUR WENN MAN KRANK IST UND NICHT WEG ARTZ TERMIN. WAS HAT DIE ÄRZTIN PEDRAZA ANDREA GEGEN AULÄNDER. WAS WOLTE SIE MIR DAMIT SAGEN?????? Ich habe es nicht verstanden. Sie war echt sauer. Da komme ich nicht mehr.. Sie hat mich nicht richtig geschaut oder so was. Sie war sauer......weill ich mir sogen gemacht habe weg mein gesundheit.für was zahlen krankasse. Wenn man das hören muss. Bin schokiert