Ich habe dort bei einem Smartphone eine Batterie wechseln lassen für 45 Euro, was auch ok ist. Habe das Handy abgeholt und nicht benutzt, sondern in den Schrank gelegt, da es als Notfallhandy genutzt werden sollte, falls mal ein anderes ausfällt. Nach relativ kurzer Zeit habe ich mich aber entschieden, das Teil zu verkaufen, da die Update-Funktion auslaufen sollte. Wollte das Gerät anschalten, was aber nicht ging.... ok. Schloss das Teil an das original Ladegerät an, aber es lies sich nicht aufladen. Der Akku war wohl tiefenentladen, was auch passieren kann. Trotzallem sollte sich der Akku wieder laden lassen. Also bin ich zu BILOTECH hin und schilderte den Fall. Das die Garantiezeit von 6 Monaten abgelaufen ist, wurde die `Reparatur`abgelehnt. Dies ist für uns so nicht aktzeptabel, da das Gerät nicht einmal (!!) nach dem Batteriewechsel in Betrieb war !!! Ich hätte zumindest ein Entgegenkommen erwartet, da wir dort schon einige Handys haben warten lassen. Für mich zeigt es aber auch, das aufgrund der Nichtwiederaufladbarkeit der Batterie, meiner Meinung nach, absolut minderwertiges Material verwendet wurde, denn auch tiefenentladene Batterien können , nach Recherche, reaktiviert werden (s.o.)
    Diese Firma wird für uns keine Arbeiten mehr durchführen.
    Mein Fazit:
    Schnelles Geld machen ? YES !! Service ? NO !! Ein Stern eigentlich noch einer zuviel !!!

Telefonläden in Lüneburg