Ich stelle meine Bewertung immer wieder ein. Herr Klüver geht dagegen vor und will sie löschen lassen. Seinen Google-Account hat er wegen der vielen schlechten Bewertung ganz löschen lassen.
    Und hier nun erneut meine Erfahrungen:

Herr Klüver sollte bei uns 2 neue Heizkörper im Keller verlegen (heißt: neue Kupferrohre plus zwei neue Heizkörper in zwei Räumen). Absprachegemäß sollten die Rohre an der Wand entlang, kurz über dem Fußboden verlegt werden. Beide Heizkörper sollten groß genug sein um die Räume auf 23 Grad zu erwärmen. Resultat: Die Rohre wurden 50 cm über dem Boden verlegt und einer der Heizkörper wird überhaupt nicht warm (es kommt keine Wärme an) und dass in unserem Hauswirtschaftsraum in dem wir die Wäsche trocknen wollen. Beide Heizkörper sind viel zu klein für die Räume. Herr Klüver behauptet nun, dass wir das so wollten. Warum sollten wir völlig unbrauchbare Heizkörper wollen? Wir haben den Eindruck, dass Herr Klüver mit über 70 Jahren einfach keine Lust mehr hat, aber wegen des Geldes weiter machen muss. Traurig für ihn, schädlich für seine Kunden.

Heizungen / Sanitär in Neustadt in Holstein

EhrlichBewerten Natürlich hatten wir ein Angebot, aber dorr steht doch nicht, ob die Rohre schief und krumm montiert werden. Ich wusste nicht einmal, dass es Heizkörper mit Mittelanschluss gibt.
    EhrlichBewerten Was machst du denn, wenn du feststellst, dass dein Handwerker genau das Gegenteil tut, was schriftlich und mündlich festgehalten wurde. Sicherlich reklamierst du un was wenn der Handwerker nicht reagiert und das über Wochen hinweg? da hilft dann nur noch ein Rechtsbeistand oder wie machst du das?