Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Grund des Besuchs war das Gutscheinbuch. Sobald die Bedienung dies mitbekommen hatte, wurde man auch gleich schlechter behandelt. Ich verfasse meine Bewertung in Stichpunkten:
    -Besteck wurde einfach auf den Tisch geworfen
    -Bedienung sehr unfreundlich
    -Gericht: Schnitzel mit Pommes: selten eine so schlechte Speise gegessen. Pommes komplett ungewürzt und mehlig im Geschmack. Schnitzel zerfällt, bevor es im Mund ist. (Tiefkühlkost für 13.50€ ?!)
    -Gericht: Tortellini: weich gekocht, kein Biss mehr vorhanden. Geschmacklich eine Katastrophe.
    -Mir wurden neue Pommes nach Beschwerde gebracht, leider selbe Qualität.
    -Ich gab beide Gerichte zurück, sollte jedoch Beide zahlen. Ich habe mich geweigert, wurde beleidigt und gebeten nie wieder zu kommen....hatten wir sowieso nicht vor!!
    -Pizza allerdings ist wirklich ok!
    Für uns trotzdem eine Frechheit!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.