Hier spaltet sich meine Meinung und wird so leider nur zu einem Okay.

Positive Aspekte:
    + Sehr gute Lage
    + Nette Sitzplätze, sowohl am Tisch als auch an der Bar
    + Sehr freundliche Bedienung, so wie man es sich in einer Bar vorstellt
    + Getränke / Cocktails schmecken wirklich sehr gut und sind auch preiswert zu erstehen.

Negative Aspekte:
    - Sobald man in den Laden rein kommt, kommt einem eine dichte Wolke von Rauch und Gestank entgegen, die Buchstäblich aus den Socken haut. Nach einiger Zeit gewöhnt man sich allerdings daran und dann kann man den Aufenthalt auch einige Zeit genießen, bis man im Rauch erstickt. Naja, ganz so schlimm ist es dann auch nicht, aber jeder, dem man nach dem Aufenthalt zu nahe kommt weiß auf jeden Fall wo man war, denn der Geruch bleibt in den Klamotten lange aufbewahrt ;)

Restaurants und Gaststätten in Itzehoe

Das Amadeus ist Okay, so kann man es sehr gut auf den Punkt bringen. Das Essen ist wirklich gut, heiß und schmeckt frisch. Es ist ein Lokal für die ganze Familie, was sich auch in den Preisen wiederspiegelt, denn teuer ist es auf keinen Fall.
    Ein Kritikpunkt ist allerdings das Ambiente, oder eher das fehlende Ambiente.. Ich finde es persönlich sehr ungemütlich und für ein Pärchen, welches dort essen gehe möchte ist es für meinen Geschmack absolut nichts! Über die Atmosphäre lässt sich sicherlich streiten und deshalb rate ich zu einem Besuch in diesem Lokal, um sich selbst davon zu überzeugen, anstatt die Bewertungen hier zu lesen ;)

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Itzehoe