Ich musste Gott sei Dank nur einmal in meinem Leben hier hin ä, als ich für einen Monat arbeitssuchend war.

Man berechnete mein Arbeitslosengeld damals falsch so dass ich Widerspruch einreichen musste.

Ich hatte nach einem Monat selber wieder einen Job gefunden und sollte dann noch unterschreiben, dass sie mich vermittelt haben.

Alles im allem war das keine schöne Erfahrung.

Die Stimmung und das Publikum was dort vorherrschte war natürlich sehr negativ beeinflusst.

Ich versicherte dem Berater, dass ich selber schnell wieder eine Arbeit finden würde. Da bin ich ihm zwar nicht böse, dass er mir das nicht glaubte weil das behauptet ja jeder. Aber dass ich dann noch Jobangebote annehmen sollte die überhaupt nicht zu mir passen, bzw. genauer gesagt einen ganz anderen Ausbildungsberuf entsprechen, habe ich bis heute nicht verstanden da geht's nur um Vermittlung.

Alles in allem leider sehr schwach

Sonstige Behörden / Bundesagentur für Arbeit in Alsdorf im Rheinland

Das Aussuchen des Grabmals, sowie die Beratung und die Zeichnung vor Ort durch eine nette Kollegin war hervorragend.

Leider trennt sich dann auch schon die Spreu vom Weizen.

Unser Grabmal wurde erst nach mehrmaliger bitte nach der zugesagten Lieferzeit installiert. Dann fehlten die Steine für drumherum. Was eigentlich laut Absprache kein Problem sein sollte mussten wir dann selber erledigen.

Der O-Ton war die liegen schon mal auf dem Friedhof rum können sie dann selber gucken.

Mir scheint es so dass die Arbeit gut gemacht wird und das war auch so, aber die Firma hoffnungslos (entweder ausgebucht ist oder) zu wenig Mitarbeiter hat.

Am Ende hat alles in allem einen schlechten Eindruck hinterlassen und wir würden hierhin nicht noch einmal kommen.

Marmor in Alsdorf im Rheinland