Wir bestellen Anfang Dezember 2021 einige Produkte bei Snapfish. Die schriftliche Lieferzusage lag vor Weihnachten, sprich es sollte vor Weihnachten geliefert werden. Das war für uns mit kaufentscheidend, da die bestellten Produkte als Weihnachtsgeschenk verschenkt werden sollten.

Die Produkte kamen verzögert nach Weihnachten an. Des Weiteren war die Hälfte der Produkte in ihrer Qualität durch uns zu bemängeln, da bspw. weiße Ränder an den Drucken waren und die Druckqualität teilweise unscharf war.

Diese Fehler bemängelten wir per Email an den Kundendienst und baten um Rücksprache wie vorzugehen sei. Dieses blieb ohne Antwort, stattdessen kamen Zahlungserinnerungen, Mahnungen und die Androhung von Inkasso. Wir antworteten je schriftlich, dass wir durchaus zahlungswillig sind, aber die Reklamation bearbeitet werden müsse und eine Rückmeldung seitens Snapfish notwendig sei um die Angelegenheit zu klären. Bis heute erfolgte keine Rückmeldung.

Wir haben die Rechnung nun bezahlt um weiteren Ärger zu vermeiden, sind aber sehr unzufrieden. Wir haben uns nun postalisch an die Geschäftsführung der Snapfish DE GmbH gewendet, wir hoffen hier eine Rückmeldung zu erhalten und, dass unsere Reklamation noch zufriedenstellend bearbeitet wird.

Wir haben früher mit Snapfish und den Produkten sehr gute Erfahrungen gemacht. Nach den aktuellen Erfahrungen dieser Bestellung können wir nur von einem Kauf bzw. einer Bestellung bei Snapfish abraten!

Foto / Internet in München