Das Autohaus Auto-Jacob in Groß-Gerau kann ich persönlich leider absolut nicht empfehlen. Hier heisst das Motto wohl nur: Verkauf, Verkaufen, Verkaufen...Beratung gibts eigentlich nicht. Nachdem an meinem Auto etwas repariert werden musste, was jedoch ein grundsätzlicher Opel war, stellte man sich in diesem Autohaus komplett quer und ich bekam keinerlei Hilfestellung. Das Einzige was mir angeboten wurde, dass man jedoch mein Fahrzeug in Zahlung nehmen und mir ein anderes anbieten könnte! Tut mir leid, aber das ist einfach nur ein Witz! Zudem der angebotene Preis für mein Auto unterierdisch war. Ich bin echt enttäuscht, dass heutzutage bei manchen Firmen Service GANZ klein geschrieben wird!

Automobile in Groß-Gerau

Die Praxis von Dr. Grevenstein/Ziegler in Mainz ist eine gut besuchte Praxis mit ausreichend Wartezimmerplatz. Die Praxis ist sehr schön und gut ausgestattet. Nettes Personal und fachliche Kompetenz der Ärzte runden es ab.

ABER....für mich ist das persönliche Gespräch mit einem Patienten sehr wichtig, Man sollte als Arzt auf den Patienten eingehen und sein Anliegen wirklich ausführlich besprechen. Das ist in dieser Praxis nicht der Fall. Ich muss es leider sagen, aber für mich persönlich eine reine Massenabfertigung. Es gibt ca. 10 Besprechungsräume, die nach und nach im 5 Minutentakt "abgefertigt" werden. Ein schwaches "Hallo", drei mal aufs Knie geschaut, bewegt....und 5 Minuten später den OP vereinbaren sind für mich ein Grund sich dort NICHT operieren zu lassen. Die Wartebereiche sind so dermaßen überfüllt! Alles andere als gutes Zeitmanagement bzw. wie ich schon gesagt hatte, reine Massenabfertigung. Tut mir leid, auch wenn die fachliche Kompetenz da ist und Dr. Grevenstein vom ein oder anderen hoch gelobt wird. Es gibt andere Ärzte die "noch" besser auf dem Gebiet sind und man in einem 15 Minuten Gespräch ausführlich alle Fragen klären kann. Deswegen empfehle ich diese Praxis nicht wirklich...

Alternative hier, die sehr zu empfehlen ist: Dr. Schwinnen in Darmstadt. Hierfür eine klare Empfehlung!

Fachärzte für Orthopädie in Mainz