Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Glanztrocknen seid Wochen kaputt in der waschbox....zum zweiten Mal sieht der Wagen nach der Selbstwäsche aus wie ein verkalktes Badezimmer. Das bis auf die Hände tätowierte Personal braucht man erst gar nicht fragen da sie selbst anscheinend gar nicht wissen wo sie arbeiten und bei einfachsten Fragen überfordert sind. Ich mache einen grossen Bogen um diese Tankstelle und fahre lieber zur freien Tankstelle ein paar Meter weiter neben Edeka. Diese Tankstelle ist eine Schande für Shell.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Meerbusch

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Man verkaufte mir einen Roller der nach 2 Monaten in der Mitte durchgebrochen ist.Bewertung: 6 minus

    geschrieben für:

    Motorräder in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.