Die Blue Bar befindet sich direkt neben dem Kino. Wenn ich im Kino war, mache ich sehr gerne noch einen Abstecher dorthin. Die Cocktails sind super lecker, fürs Auge sehr ansprechend und schnell getrunken, nur ganz günstig sind sie nicht.
    Da einige Kinobesucher nach dem Film auch gerne einen Cocktail trinken, ist es doch manchmal schwer, einen noch freien Platz zu ergattern, da die Location eher klein gehalten ist. Wir machen es uns solange an der Bar gemütlich und warten ab. :)
    Die Bedienung ist sehr freundlich, auch wenn es mal stressig ist, bewahren sie den Überblick.

Ich kann die Location nur empfehlen. Viel Spaß beim Cocktail schlürfen. :)

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Limburg an der Lahn

Ich freue mich jedes mal wieder, bei Rossmann einkaufen und stöbern zu können. Es gibt jede Woche gute Angebote, Rabatte und lokale Aktionen, auch welche mal nicht im Prospekt drinnen stehen. Daher lohnt sich für mich mindestens 1x die Woche dort eine Abstecher zu machen. Das Personal kennt mich schon, da ich eine Stammkundin bin und ist immer sehr freundlich, nett und sehr hilfsbereit. Am Sortiment wird öfter mal ein Wechsel vorgenommen und neue Ware hinzugefügt.

NUR ACHTUNG: Vor dem Rossmann gibt es einen Gelb-Schwarzen Pfosten, den man durch den Rückspiegel nicht sehen kann, daher kann das Auto ihn leicht knutschen. Habe schon leider meine Erfahrung mit ihm gehabt und das wurde sehr Teuer! Also am besten gaaaanz weit weg von ihm parken, sonst freut sich die Werkstatt noch öfter...!

Drogeriewaren / Kosmetik in Limburg an der Lahn

Hallo zusammen,

ich war gestern bei H&M in Limburg an der Lahn. Dort angekommen und ein wenig durch die Damenabteilung gestöbert. Gerne hätte ich eine Mitarbeiterin nach Größeninformationen gefragt, nur leider kam die Dame nicht recht zum Punkt, das heißt, sie wusste eigentlich genauso viel (oder wenig) dazu wie ich. Nun gut...
    In der Ankleide angekommen, erstmal die Klamotten vom Vorbenutzer enfernt, dann zum Anprobieren gekommen. Es gab schon bessere Zeiten, vielleicht war es auch nur ein `Montagsarbeitstag`. ;)
    Die Qualität ist ok - gut, aber das wissen wir Damen ja. Trotz schlechter Beratung wurde ich auch diesesmal fündig.
    Männer- und Kinderabteilung sind auch zu finden.
    Wenn ich mal einen besseren H&M-Tag erwische, dann melde ich mich damit bei Euch. :)

Mode / Bekleidung in Limburg an der Lahn

Vor ca. 3 Wochen war ich bei einem Geschäftsessen in der Gaststätte Strauss. Die Gaststätte liegt direkt neben der Altstadt und ist zu Fuß sehr gut zu erreichen. Eine tolle Atmosphäre in klein gehaltenen Räumlichkeiten. Der Service ist zuvorkommend und freundlich. Ich habe mir das altdeutsche Jägerschnitzel mit Bratkartoffeln bestellt, habe schon lange nicht mehr ein so leckeres Schnitzel gegessen. Alles in Allem kann ich diese Wirtschaft empfehlen, für einen Kurzbesuch auf einen Drink, bis hin zum großen Hunger.

Die Strauss-Wirtschaft
    Frankfurter Straße 13