Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 46 Bewertungen


    Dank Frau Schoeneich kann ich endlich wieder beruhigt zum Zahnarzt gehen. Sie half mir meine Angst davor zu nehmen, indem sie zunächste intensive Gespräche mit mir führte, worin ich meine Ängste berschrieb und sie mir aufmerksam zuhörte. Danach tastete ich mich immer mehr an den Behandlungsraum ran und nach ein paar Sitzungen saß ich auch auf dem Behandlungsstuhl. Ich fühlte mich immer mehr wohl und das lag auch an der einfühlsamen Art von Frau Schoeneich. Nach und nach konnte sie mich immer besser behandeln und nun habe ich in einem Monat wieder einen Termin und meine Angst davor ist weg. 1000 Dank!!!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Itzehoe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.