Drei Tage vor meinem Urlaub leuchteten zwei Warnleuchten in meinem Fahrzeug DACIA Lodgy auf. Die Auslesung ergab über 9 Fehlermeldungen von Abgasdruck "unplausibel" über "gestörte Kommunikation zum Glühzeitsteuergerät" bis "fehlerhaftes Signal Abgasdrucksensor". Mit diesem Ergebnis war es in Norderstedt leider nicht möglich, eine Kfz-Werkstatt zu finden, die mir innerhalb von zwei Tagen helfen konnte, mein Fahrzeug zu reparieren. Eine der Kfz.-Werkstattketten meinte: "Gehen Sie mal lieber zu Dacia, dort haben sie die Ersatzteile schneller!". In der Dacia-Fachwerkstatt war kein Termin mehr frei (vier Monate Wartezeit) und eine andere freie Werkstatt meinte hierzu: "Das kann lang dauern diesen Fehler zu finden und ihn zu beheben!". In der Kfz-Werkstatt Hans-Jürgen Schulze war das total anders. Neben der freundlichen Annahme "stürzten" sich zwei Kfz.-Mechaniker sofort auf das Auto und am nächsten Tag hatte ich den Wagen zur Mittagszeit fertig repariert und konnte meinen Urlaub rechtzeitig antreten. Der erforderliche Abgassensor wurde per Nachtexpress besorgt und eingebaut. Eine undichte Kühlwasserschlauchleitung wurde bei der Fehlerbehebung zusätzlich entdeckt und repariert. Ich bin mit dieser Werkstatt sehr zufrieden, da Preis, Fachkenntnis, Transparenz und Freundlichkeit auf alle Fälle stimmen. Nach den negativen Erlebnissen mit den großen Werkstätten / Werkstattketten kann ich die Kfz-Werkstatt Hans-Jürgen Schulze in Norderstedt uneingeschränkt empfehlen!

Autowerkstätten / Reifendienste in Norderstedt