Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Zwiebelschnitzel mit Bratkartoffel esse ich im Brauhaus nicht mehr.
    Das Essen schwimmt in einer Mischung zwischen Zwiebel-Saft und Fett. Immer wieder gab es auch Probleme mit den freundlichen aber wohl auch überforderten Serviererinnen. Getränke und Beilagensalat kommen oft spät oder wurden vergessen. Das letzte
    Zwiebelschnitzel kam nach einer Nachfrage lauwarm. Stand wohl schon einige Zeit ohne es zu servieren. Die Bedienung: ,,Sorry, bin alleine und das Haus ist voll. Außerdem funktioniert mein Bestellgerät nicht einwandfrei". Von Bekannten weiß ich, dass sie im Brauhaus nie Probleme haben. Vielleicht habe ich nur diesbezüglich Pech. Ich werde mich demnächst mit ehemaligen Arbeitskollegen im Brauhaus treffen. Mal sehen wie es ausgeht.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Rüsselsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.