Ich persönlich gehe immer gerne bei Primark einkaufen. Vor allem bei dem in Gelsenkirchen, weil dort im Vergleich zu dem In Dortmund oder Essen echt viel Platz und nicht so ein übertriebener Andrang ist. Klar ist am Anfang des Monats oder an Samstagen dort die Hölle los und viele Leute mit vielen Kindern. Aber bei diesen günstigen Preisen kauft man nunmal gernme und viel ein. Die Kleidung dort ist vielfältig und es ist für fast jeden etwas dabei. die Größen fallen im Schnitt etwas kleiner aus.
    Ansonsten ist das Personal dort sehr freundlich und bemüht. Der Markt ist zu empfehlen

Bekleidung in Gelsenkirchen

Großartiges Ambiente, tolles Essen!
    Das Star Chief Diner in Gelsenkirchen ist für alle Fans von Amerika und deren 50er / 60er Jahre. Das Ambiente dort drin ist tatsächlich wie ein amerikanisches Diner mit Juke Box, Elvis Musik, Marilyn Monroe-Bildern an der Wand, Milchshakes und vielem mehr aufgemacht.
    Es ist absolut klasse, wie eine kleine Zeitkapsel :)
    Die Portionen und die Auswahl an Speisen sind ebenfalls typisch amerikanisch. Riesige Burger und Pommes Portionen, eine Vielzahl an Milchshakes im Ami-Style, wie Erdnuss Butter u.v.m. Die Preise sind natürlich nicht ganz günstig, aber ab und zu kann man dort wirklich nen tollen Abend erleben.

Schnellrestaurants in Gelsenkirchen

zu Verspätungen kann es immer kommen...
    Wir sind am letzten Wochenende mit Nordrhein Bus nach London gefahren. Es war das erste mal, dass wir dieses Unternehmen gebucht haben. Der Preis ist unübertrefflich und ich habe lange gesucht und verglichen. Im Schnitt 50% günstiger als woanders.. Top!
    Soo, die Hinfahrt wirkte nicht seriös, da die Reiseleiterin zwar nett war und auch sehr bemüht jedem gerecht zu werden. Nur Ihre Infos und Ihre Aussagen kamen schlecht informiert und unwissend rüber. Da hatte man etwas Zweifel an der Professionalität des Unternehmens... Ansonsten hat alles wunderbar geklappt. Mit der Fähre angenehm und komfortabel rüber gebracht worden. Soweit alles klasse!
    Die Rückfahrt hat den Karren aus dem Dreck gezogen! Wir hatten nun den Busfahrer als Reiseleiter und er war absolut nett, professionell und lustig. Alle Wünsche wurden direkt erfüllt ( bzgl. zu kalt oder zu warm ) Alle Fragen wurden stets kompetent beantwortet. Ganz großes Lob an den gut gelaunten britischen Busfahrer! :)
    Auf den letzten Metern mussten wir leider noch eine Pause einlegen, da die Fahrzeiten des Fahrers erreicht waren und de Pausen nicht direkt mit in die Fahrzeit eingeplant werden. So kamen wir insgesamt sehr viel später als erwartet. Aber das passiert bei allen Busunternehmen, deswegen sollte man nicht gleich ausrasten. Ob Adac Postbus und und und... Ist immer das gleiche und damit muss man leider rechnen. Ansonsten zu empfehlen!

Busbetriebe / Busreisen in Düsseldorf

Der Beitrag von Fabian Pluntke
    wurde gelöscht, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.