Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    War mit meinen Schwestern in dem Laden in der Spitalgasse und wollten noch Weihnachtsgeschenke besorgen, so etwas unfreundliches und überfordertes Personal ist mir noch nicht begegnet. Wir wurden mehr oder weniger aus dem Laden geworfen. Meine Schwestern unterhielten sich über ein Erlebnis in einem anderen Laden und da meinte dann die ältere Dame, die an der Tür stand sie müsse dazu ihre Meinung abgeben. `Wenn wir das nicht verstehen würden, dann können wir wieder gehen` Hallo, Nürnberg als DIE Weihnachtsmetropole mit so einer Einstellung, geht gar nicht. Werde den Laden nicht weiter empfehlen und den direkt am Rathaus ebenfalls nicht. Gehören nämlich zusammen wie ich gerade gelesen. In diesem Sinne schöne Weihnachten.

    geschrieben für:

    Geschenkartikel / Einzelhandel in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.