Eine kompetente Ärztin, die sich Zeit für die Behandlung sowie für das persönliche Gespräch nimmt, jedes Mal der Patientin das Gefühl vermittelt, "hier bin ich medizinisch (nicht nur gynäkologisch) sehr gut aufgehoben", freundliche Atmosphäre, flexibel bei der Terminvergabe.

Schnelle Terminvergabe, freundlicher/kompetenter/kostengünstiger Service, gute Beratung, hilfsbereit auch bei Kfz-Sonderwünschen... eine Werkstatt, der man/frau gerne sein/ihr Auto anvertraut. Jederzeit wieder!

Elektrotechnik in München

Ein kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten, extrem nette/hilfsbereite Sprechstundenhilfen, freundliche Atmosphäre.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Garching bei München

Eine Scheidungsanwältin, die ich 100%ig empfehlen kann!

Rechtsanwälte in Freising

Wenn ich die Wahl hätte, 0 Sterne zu geben, würde ich dies tun.
    Leider habe ich von Anfang bis Ende nur neg. Erfahrung mit dieser Firma machen müssen.
    Unfreundliches, fast schon aggresives Verhalten, per Telefon sowie im persönlichen Kontakt.
    Rechnung 2,5 x höher als die Rechnung einer Marken-Werkstatt .
    Ersatzteile werden bestellt und PERSÖNLICH abgeholt - auf Kosten des Kunden.
    Trotz Zusage, einen Kostenvoranschlag im Voraus zu bekommen, war dies nicht der Fall.
    Der "Herr des Hauses/der Firma" vergriff sich im Tonfall, der Lautstärke sowie der Wortwahl, als der Kunde die Rechnungsposten/-summe ansprach.
    Machte vor Drohungen nicht halt.
    Fazit: Nein danke. Nie wieder!

Abschleppdienste in Reichertshofen in Oberbayern