Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Leider muss man mindestens einen Stern geben... Das Geschäftsmodell des Unternehmens, welches den Kundenparkplatz überwacht (ParkDepot), ist die Abzocke von zahlenden Kunden von Einzelhandelsunternehmen wie Aldi, Lidl etc. bzw. einzelner Standorte derselben, welche dieses unterstützen (und vielleicht daran mitverdienen?). An anderen Standorten sind meist 90 Minuten kostenfrei und dann wird ganz seriös eine vorher festgelegte normale Parkgebühr für jede angefangene Stunde berechnet. In meinem Fall waren für die Parkzeitüberschreitung von 21 Minuten aufgrund eines Notfalls 30.- Euro fällig... Die Schilder, welche das an parkenden Kunde kommunizieren sollen, sind möglichst klein und unauffällig gehalten und speziel bei (einbrechender) Dunkelheit eigentlich nicht mehr wahrnehmbar. Das hat also Methode. Ich werde Filialen der o.g. Einzelhandelsunternehmen zukünftig meiden und es bleibt nur zu hoffen, dass andere Kunden das auch tun.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Wein in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.