Ich kann nur die Autovermietung des Autohauses bewerten. Wer einen guten und günstigen Transporter sucht ist hier genau richtig. Habe am typischen Umzugswochenende (letztes WE des Monats) einen Fiat Ducato für einen Tag zum Preis von 80 Euro inkl. Vollkasko angemietet. Gebucht habe ich das ganze komplett über Email, die Antworten waren stets flott und freundlich. Der Transporter selbst hat sich trotz 200.000 km super fahren lassen.

Automobile / Autovermietung in Würzburg

Sehr schöne kleine Bar am kleinen Würzburger Yachthafen. Das Ambiente ist herrlich und das Angebot an Getränken und Speisen absolut ausreichend. Von einer Bratwurst bis zur Pizza ist vieles dabei. Nur wenn das Wetter mal nicht ganz so schön ist würde ich mir etwas anderes suchen. Die meisten Tische sind zwar überdacht, nur bei viel Wind hat draussen dann doch wenig Spass.

Restaurants und Gaststätten in Würzburg

Das Air ist DIE Würzburger Discothek. Freitags und Mittwochs ist der Laden mehr als voll. Samstags kann man sich ausser wenn mal wieder Powerday ist problemlos durch die zwei bzw. drei (inkl. Soundpark) grossen Terminals bewegen. Das Publikum ist bunt gemischt. Wer auf House, HipHop oder Rock steht kommt hier auf seine Kosten. Besonders Empfehlenswert sind die zwei Geburtstagsfeiern (altes und neues Airport). Da wird open End gefeiert und das geht auch mal bis Sonntag um zwölf Uhr Mittags.

Gute Werkstatt mit gutem Service und nettam Personal. Mit Vergölst hatte ich bisher noch keine Probleme. Die ausgeführten Reparaturen oder Checks sind besonders mit 7% Rabatt für ADAC-Mitglieder Preis-Leistungs-technisch absolut in Ordnung. Mit reparierten Teilen hatte ich danach nie Probleme. Bei Terminvereinbarung ist das Auto auch immer noch am gleichen Tag ferig geworden.

Reifendienste / Autoglas in Würzburg

In diesem Aldi arbeitet die schnellste Kassiererin die ich kenne. Vorteil: An der Kasse geht es wirklich schnell. Nachteil: Meine Freundin und ich haben zu zweit ernsthaft Probleme die Sachen so schnell wieder in den Einkaufswagen zu packen. Ansonsten kann man nur sagen dass dieser Aldi sauber und aufgeräumt ist und die Mitarbeiter freundlich sind. Wer gern zu Aldi geht bzw. andere Aldis kennt findet sich auch hier gleich zurecht und wird zufrieden sein.

Verbrauchermärkte / Wein in Würzburg

Der Edeka Pietschmann in Rottendorf ist nicht ganz so groß wie der in Würzburg, dafür ist da auch weniger los und man steht dem entsprechend Kürer an der Kasse an. Ansonsten erfüllt er aber auch alle Ansprüche welche man an Edeka hat. Er ist gut sortiert, bietet eine sehr große Auswahl und die Mitarbeiter sind freundlich und hoch kompetent. Ist also nur zu empfehlen. Wenn man nur die Hausmarke "gut und günstig" kauft zahlt man auch nicht viel mehr als bei Lidl oder Aldi.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Rottendorf in Unterfranken

Der Edeka Trabold-Frischemarkt ist absolut empfehlenswert. Der Laden ist sehr gut sortiert, die Mitarbeiter sind höchst freundlich und kompetent. An der Information erfährt man in kürzester Zeit wo man was finden kann. Preislich ist er auch nicht teurer als Lidl oder Aldi wenn man die Hausmarke "gut und günstig" kauft. Und von der gibt es eigentlich so gut wie alles. Auch ausgefallene Artikel wie die wirklich ultra scharfen Chillisaucen von Pepper King findet man beim Trabold.

Das Schlemmereck ist für mich DER Imbiss in Würzburg mit dem wohl besten Döner der Stadt. Das merkt man auch an der langen Schlange zur Mittagszeit. Von einem einfachen Salat bis zu einem Dönerteller bekommt man hier alles was das Herz Mittags oder mal für zwischendurch begehrt. Im Winter wird es aufgrund der begrenzten Sitzgelegenheiten leider etwas eng. Im Sommer kann man aber schön an zahlreichen Tischen aussen Platz nehmen und das treiben der Stadt beobachten. Auch Nachts bekommt man hier immer schnell, gut und günstig etwas zu essen.

Restaurants und Gaststätten in Würzburg

Ich kaufe im Kaufhof wirklich nur wenn es nicht anders geht. Die Auswahl geht absolut in Ordnung, dafür liegt er mir aber preislich absolut zu hoch. Da der Kaufhof quasi absolut Zentral in der Würzburger Innenstadt liegt gibt es im Umkreis von 500m mindestens 20 andere Läden mit günstigeren und trotzdem schönen Klamotten.

Kaufhäuser in Würzburg

Die blaue Grotte gehört nicht zu meinen Lieblingsrestaurants. Preislich und geschmacklich geht es in Ordnung. Das Design der Grotte im Keller ist aber geschmackssache. Zudem ist die Einrichtung nicht unbedingt die beste. Meine Freundin saß auf der Bank und wäre fast in Ihre Pizza gekippt als sie sich das erste mal zum essen vorgelehnt hat. Die Sitzbank war wohl nicht richtig fest. Ich bin mir wie ein Liliputaner vorgekommen da die größe des Stuhls nicht zu der des Tisches gepasst hat.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Würzburg