Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 10 Bewertungen


    Ein Stern ist hier noch zuviel. Wenn man hier E-Roller kauft und diese von minderer Qualität sind, kann man sich darauf einstellen, daß einem Kostenvoranschläge um die Ohren geworfen werden, nachdem man sechs wochen lang rumpimmelt, weil man lieber dem Kunden vorwirft das er willentlich seine eigenen Sachen kaputtmacht, als das man zugibt, daß der Hersteller Konstruktionsfehler hat. Der Marktleiter persönlich verhöhnt die Kunden und findet es "großzügig" das er den Kunden mit der Hälfte der Reperaturkosten belegt, während er sich in seinem "iota" der Allmacht suhlt.

    Ist schon geil wenn man schlechte Ware kauft und sich dann noch von einem powertrippenden Marktleiter anmachen lassen muß.

    Saturn kann man sich sparen.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.